Das Unternehmen

Langjährige Erfahrung im mobilen Blutspendedienst

Seit ca. 20 Jahren als Diplomkrankenpfleger im Mobilen Blutspendedienst tätig, bin ich täglich mit den besonderen An- und Herausforderungen in diesem Bereich konfrontiert.

Passionierter Tüftler und Perfektionist

Deshalb war es für mich selbstverständlich, eine Arbeitsausrüstung zu finden, die für uns als Bediener gut durchdacht und handlich ist. Da ich auf dem Markt nicht fündig wurde, begann ich selbst zu recherchieren und auszuprobieren. Nach einigen Optimierungen entwickelte ich ein System, welches heute erfolgreich bei Blutbanken in ganz Österreich eingesetzt wird und tagtäglich den Praxistest zur vollen Zufriedenheit aller besteht.

Hoher Anspruch im täglichen Einsatz

Unsere Produkte werden den Herausforderungen der Mobilen Blutspende optimal gerecht:

  • leicht und einfach zu transportieren
  • unkomplizierte Bedienung durch das Personal
  • sowohl arbeitsmedizinisch als auch vom Arbeitsablauf her gut durchdacht, bieten dem Blutspender In eine angenehme und bequeme Blutabnahme

Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden!

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Für uns steht der Kunde an erster Stelle, deshalb reicht unser Angebot von der kundenorientierten Prototypentwicklung bis zur Serienproduktion.

Ihre Anforderungen und Ihre individuelle Ausgangssituation in der mobilen Blutspende sind die Basis für eine gemeinsam entwickelte, maßgeschneiderte Lösung in hochwertiger Qualität.

Kontinuierliche Innovation, Sorgfalt und Sachverstand sind unsere Stärken. Die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und regionalen Lieferanten liegt uns am Herzen.

Firmensitz

evoTechnis GmbH
Josef Gabriel
Waldhang 7, A-4173 St. Veit
+43 664 511 47 36
office@evotechnics.at

Testen Sie unsere Produkte!

Gerne stellen wir Ihnen unsere Produkte zum Test vor Ort zur Verfügung.

Anfrage unter T: +43 664 511 47 36 bzw. per Mail  office@evotechnics.at

Hauptlager | Abholung

c/o SCHÜTZ Technik GmbH
Gewerbezeile 68, 4202 Sonnberg
Termin vorab IMMER vereinbaren bitte:
+43 664 511 47 36
office@evotechnics.at